Frage
Wie kann ich eine Armbrust aus den USA importieren ?
Frage von Commodore   |   vom 12.04.2014 - 21:21   |   Kategorie Weiteres
Darf man eine Armbrust aus den USA importieren oder bei ebay kaufen? Fängt der Zoll die Armbrust ab ?
0
Antwort
Antwort von Joe   |   vom 12.04.2014 - 21:28
Man kann eine Armbrust aus den USA inportieren. Das ist nicht verboten. Das Problem ist aber das die meisten Verkäufer aus den USA nicht nach Deutschland versenden. Problem ist das die US post und auch andere den Transport verweigern da Waffen gesondert befördert werden müßen. Ich kenne eine Firma die das kann. Mit fällt der Name aber nicht ein.

Einfach eine email an eurotransorter@aol.com mit dem anliegen schreiben. Der Typ dieser Firma kann alles versenden und auch aus jedem Land holen. Eine Armbrust ist kein Problem. Auch Blechteile für Autos und Sperrgut kann der versenden und aus USA importieren. Und das geht alles Express zu guten Preisen. Für USA Import ist das die richtige Adresse.
0