Frage
Wie bekomme ich meine Zähne wieder richtig weiß
Frage von Transporter   |   vom 17.04.2014 - 19:20   |   Kategorie Gesundheit & Beauty
Hat jemand Tipps wie ich meine Zähne wieder richtig weiß bekomme? Ich trinke gerne Kaffee, was mit Sicherheit nicht förderliche ist. Möchte aber nicht drauf verzichten. Kann ich trotzdem etwas tun um weiße Zähne zu haben.
0
Antwort
Antwort von timbo   |   vom 01.12.2014 - 22:37
Na erstmal täglich mindesten 2x putzen. Hab mal gehört mit Backpulver bekommste auch weiße Zähne. Notfalls zum Zahnarzt und bleachen lassen.
0
Kommentare (1)
Kommentar von Lord   |   vom 02.02.2015 - 10:13
Immer dran denken, nicht direkt nach dem Essen die Zähne putzen.

Am besten immer 20 - 30 Minuten warten. Sonst putzt man unter Umständen was vom Zahnschmelz mit runter. Da der nach dem Essen durch leichte Säuren geschwächt wird.
1
Antwort
Antwort von Joe   |   vom 02.02.2015 - 10:10
Eine Zahnreinigung beim Zahnarzt (Prophylaxe) würde ich dir empfehlen. Kann man 2 mal oder so im Jahr machen. Kostet so in etwa zwischen 50 und 100 Euro, je nach Zahnarzt.

Soll auch so sehr gut für die Zähne sein!
2