Frage
Hat jemand Erfahrung mit Kredit-Anzeiger.com ?
Frage von timbo   |   vom 01.12.2014 - 22:30   |   Kategorie Finanzen
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit http://kredit-anzeiger.com gemacht? Wie waren eure Erfahrungen ?

LG Tim
0
Antwort
Antwort von drdiescher   |   vom 02.12.2014 - 08:46
Mit dem Anbieter habeich noch keine Erfahrung gemacht, sieht seriös aus und verteilt die Kreditanzeigen auf Facebook, Twitter und auf einigen Kreditblogs. Kann man mal ausprobieren. Habe letztes Jahr http://auxmoney.com ausprobiert, war ok aber recht teuer mit allen Zertifikaten die man benötigt.

LG
drdiescher
0
Antwort
Antwort von fredi   |   vom 02.12.2014 - 17:11
@ timbo Ein Bekannter hat über Kredit-Anzeiger sein neues Auto finanziert, ohne Probleme. Probier es aus, bei 39,95 Euro kannste nix verkehrt machen ;-)

@drdiescher Auxmoney is ok, aber diese Zertifikate die man nehmen muß ist echt heftig und teuer.

cu fredi
2
Kommentare (3)
Kommentar von ChrstineW   |   vom 01.10.2015 - 18:15
schau mal auf dem Kreditmarkt von http://beliehen.de/index.php?Itemid=216&option=com_marketplace&view=index nach. Dort findest du das selbe noch umsonst..
0
Kommentar von harley   |   vom 09.10.2015 - 14:14
Ja, aber registriert und keine Freischaltung, auch nicht nach nochmaliger Email Anfrage??
0
Kommentar von harley   |   vom 09.10.2015 - 14:13
Wie lange hat es gedauert, bis zum Kredit?
0
Antwort
Antwort von den0682   |   vom 03.12.2014 - 15:39
Ich hab vor 2 Wochen einen Kreditgeber dort gefunden - perfekt. Wenn du kleine Kredite brauchst kann ich dir Vexcash empfehlen.

tschau
0
Antwort
Antwort von Katzenhai3   |   vom 05.12.2014 - 12:27
Ich hab kreditanzeiger heute mal ausprobiert, muß meinen Wagen ablösen. Mal schauen ob es was bringt und ob mir jemand Geld leiht.
0
Kommentare (1)
Kommentar von Katzenhai3   |   vom 28.12.2014 - 16:21
Nachtrag: Habe heute den Kreditvertrag für meinen Kredit von Privat erhalten. Keine Vorkosten und keine Versicherungen ! Meine absolute Empfehlung.

LG
Kartzenhai3
1
Antwort
Antwort von Maity   |   vom 12.12.2014 - 21:47
ne gute alternative zu den peer to peer portalen wie etwa smava und auxmoney.
0
Antwort
Antwort von latricolore   |   vom 07.01.2015 - 21:42
Hab vor 1 Woche eine Anzeige aufgeben. Bisher 2 unseriöse Angebote (Vorkasse) und 1 Kreditangebot welches eher für Leute mit einer schlechten Schufa gedacht ist - Zinsen lagen bei 11%

Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot.
0
Kommentare (16)
Kommentar von latricolore   |   vom 27.01.2015 - 12:31
Aber jetzt . . .
Gleich 2 Kreditangebote und auch zu einem Top Zins. Habe letzte Woche den Vertrag unterschrieben und gestern hatte ich bereits den Betrag auf meinen Konto !! Astrein !! Juhuuu :-)
0
Kommentar von Chris23   |   vom 21.04.2015 - 06:12
darf man Fragen ob der Geldgeber Andreas Perun hieß?
Danke fuer die Antwort
0
Kommentar von andre1983   |   vom 26.04.2015 - 07:56
Habe vor ein paar tagen auch ein Angebot von einem Andreas P. erhalten und auch mit ihm telefonisch gesprochen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das Angebot seriös ist. Ich wurde nämlich von einer Nummer angerufen mit der Vorwahl aus der Ukraine.
0
Kommentar von Chris23   |   vom 26.04.2015 - 09:51
Guten Tag,

also ich habe mit Herrn P. einen Vertrag grmacht. Ich warte ab ob er seriös ist oder nicht.
Und er wohnt in der Ukraine, deswegem auch die Nr.
0
Kommentar von latricolore   |   vom 26.04.2015 - 10:00
...hatte ich auch bekommen, aber der wollte auch Vorkasse.

Berichte mal was aus deinen Kreditantrag geworden ist, würde mich interessieren.
0
Kommentar von Chris23   |   vom 26.04.2015 - 10:11
Wollte der Vorkasse oder eine Kaution??
0
Kommentar von Schuedi   |   vom 15.05.2015 - 16:03
Hallo

Ist was geworden aus dem Vertrag ??
0
Kommentar von latricolore   |   vom 20.05.2015 - 20:53
Andreas Perun aus der Ukraine ist ein Abzocker. Verlangt eine Kaution, danach kein Kontakt mehr !! Also Vorsichtig !!
0
Kommentar von Schuedi   |   vom 21.05.2015 - 05:50
Hallo

Danke für die Info.
Leider schon zu spät . Erschien mir als seriös , insbesonders nach etlichen Gesprächen und regem Emailverkehr.

Was kann nun getan werden ???

Mit freundlichen Grüssen
0
Kommentar von Chris23   |   vom 21.05.2015 - 12:45
Ich war bei der KriPo der ist ein sehr bekannter Betrügrr....... Aber die an ihm dran.. Das problem ist er lebt in der Ukraine.....daher ist es etwas schwierig an ihn ranzukommen. Aber ihr koennt mich ja mal privat anschreiben. Damit wir fuer unser problem vll gemeinsam eine lösung finden....
0
Kommentar von Schuedi   |   vom 21.05.2015 - 13:05
Tolle Idee. Meine email ist egli.martin@bluewin.ch
Ich mache Ihn fertig , fix und fertig . Telefonterror 24 std 7 Tage die Woche. Email zum müllen . Habe sehr viele gute Leute die mir helfen .
Mich bescheisst mann nicht ungestraft.
Werde Ihn solange jagen bis er mit mir spricht .
0
Kommentar von Rhiannon   |   vom 21.05.2015 - 20:33
Hallo, wo hast du denn einen seriösen Kreditgeber gefunden?
Vielen Dank für deine Hilfe!
0
Kommentar von Schuedi   |   vom 21.05.2015 - 20:49
Würde mich such interessieren .
0
Kommentar von Chris23   |   vom 21.05.2015 - 22:16
Gib mir mal deine Email adresse
0
Kommentar von Laumija   |   vom 01.09.2015 - 10:25
Hallo, hätte ein paar Fragen , zum Kreditanzeiger.com vielleicht könnten sie sich per Email mal bei mir melden :) Niinmija@t-online.de , vielen Dank ...ganz liebe Grüße
0
Kommentar von harley   |   vom 09.10.2015 - 14:10
Hallo,
wie lange hat es bei dir gedauert?
0